2020 - 2021

Sängerjahr 2020

Ein Virus namens Covid19 hatte innerhalb weniger Wochen das Leben in der ganzen Welt verändert. Auch in Deutschland stand ab dem 16. März 2020 alles still. Geschäfte geschlossen, Zusammenkünfte nur eingeschränkt möglich. Auch für uns hieß das Zwangspause. All die schönen Aufgaben und Pläne des Jahres konnten nicht mehr ausgeführt werden.

Erst am 29. September 2020 durften wir uns unter besonderen Auflagen wieder zum Singen treffen. Die Freude währte nur kurz, denn bereits vier Wochen später machten es uns die bestehenden Regelungen unmöglich weiter zu proben. So wurden auch alle weiteren Veranstaltungen für Herbst und Winter abgesagt.


 

Sängerjahr 2021

Das Virus beherrschte uns weiterhin.  Zusammenkünfte und Proben  waren untersagt, so stand auch unser Vereinsleben still. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wurden um ein Jahr verschoben.


 
 

60. Geburtstag unseres Vorstandes Erwin Warter.

Im Sommer waren wieder einige Zusammenkünfte erlaubt, deshalb feierten wir gemeinsam mit unserem Vorstand den runden Geburtstag.

Die Poppsternla überraschten ihren Vorstand mit einem Auftritt in der Scheune - unter der Leitung von Christina Rodler.

 2021_60 Geb Erwin Warter
Top